Wurzelkraft und Seelenflug 2019

wk19 I

Wurzelkraft & Seelenflug 2019

Daniela und ich sind so glücklich mit unserem Seminarzyklus – wir machen weiter und möchten uns mit einer neuen Gruppe durch das Medizinrad drehen! Der nächste Zyklus „Wurzelkraft & Seelenflug – Pfade zur schamanischen Heilkunst“ findet an einem neuen Ort statt: Im Seminarhaus am Liebfrauenberg in Selters/Haintchen im Taunus.

Der große Seminarraum hat einen herrlichen Ausblick ins Tal, mit Schafen und Alpakas, Wald und Wiese und eine wunderbare Energie. Die Zimmer sind gemütlich und haben alle ein eigenes Bad, die Menschen sind herzlich, das Essen gut, die Natur drumherum so vielseitig und schön: Wald und Hügel, ein wundervoller Marienaltar ist ganz in der Nähe, neben Bach und Feuerstelle, es gibt Obstbäume und Himbeerhecken… kurz: Wir sind verliebt!

wk19 II

Die neuen Termine:

WK19 III

Anmeldungen und Rückfragen:

WK19 IV

Wir freuen uns auf ein weiteres berührendes, intensives und kraftvolles gemeinsames Jahr!

Folie1a

Herzliche Grüße

Marion und Daniela